dedanlenfifritnosv

Auf Sendung:

Radio einschalten:

.

.

Für unser Inklusionsprojekt suchen wir Ehrenamtliche Mitarbeiter, die uns etwas unter die Arme greifen möchten. Momentan machen wir alles im Alleingang, und sind teilweise ganz schön ausgepowert. Das lassen wir keinen sehen oder hören, denn "The Show must go on". Das soll sich aber ändern, indem wie gerne Aufgaben vergeben möchten, und Euch suchen um ein Teil des ganzen zu werden, und mit uns zu wachsen. Man muss nicht ausgebildet sein, oder sich 100% ig in dem Bereich auskennen. Für alles gibt es Google, Foren und auch uns, wo man einmal nachfragen kann. Genaue Aufgaben werden dann in einem persönlichem Gespräch besprochen

Gesucht werden momentan

  • Moderatoren
  • Redakteure für Musikgeschehen
  • Redakteure für das Geschehen in Rinteln und Umgebung
  • Redakteure Social Media
  • Redakteur für Veranstaltungen
  • Socialmedia Mitarbeiter für Pflege unserer Facebookseiten
  • Reporter für Umfragen
  • Werber für Social Media
  • Prospektverteiler

Solltet Ihr nun Interesse bekommen haben, dann füllt doch einfach das Formular "MItarbeiterbewerbung" aus. Wir freuen uns auf Euch.